Miko

Mikó -absoluter Traum Kater 🐈

Und plötzlich war er da. Mikó hat sich der Katzenkolonie vor Zenias Tür angeschlossen und sticht sofort heraus, denn er ist komplett anders als alle anderen! Er ist zutraulich, lässt sich hochnehmen, ist verspielt und geht forsch auf Menschen zu.

Da er so sozial gegenüber Menschen ist, die die Vermutung da, dass er mal in einem Haushalt gelebt haben könnte. Wenn es wirklich so sein sollte.. wie kann man so einen Traum Kater aussetzen?!

Darf Mikó bei dir sein neues Zuhause finden? 😻

Geschlecht: männlich
Alter: Geboren ca. 07/2021
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Keins
verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
verträglich mit Hunden: nicht bekannt
verträglich mit Katzen: Ja
Auf der Suche nach: Endstelle

Voraussetzung: Keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung gerne mit gesichertem Balkon

 

Möchtest du Miko ein warmes Zuhause schenken, dann geht's hier zur Selbstauskunft.