Minusch

Hallo meine Lieben 🙂

Mein Name ist Minusch und ich wurde im April 2020 von Zenia gerettet. Ich und meine drei Brüder waren bereits schon auf uns alleine gestellt und versteckten und in einem Gebäude. Wir leben jetzt hier bei einer netten Dame die uns aufpäppelt und uns ein Heim schenkt, bis wir eins gefunden haben.

Für mein Zuhause wünsche ich mir einen Katzenkumpel im ähnlichen Alter. Gerne bringe ich auch einen meiner Brüder mit, sollte kein passender Partner vor Ort sein 😊

Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate (Stand: 05/2020)

Geimpft: ja (bei Ausreise)
Kastriert: nein
Gechipt: ja (bei Ausreise)
EU-Pass: ja (bei Ausreise)
Aufenthaltsort: Thessaloniki, Griechenland

Handicap: kein bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Hunden: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Katzen: ja

Auf der Suche nach: Endstelle

Voraussetzung: keine Einzelhaltung


‼️Tiere dürfen frühestens mit 4 Monaten ausreisen‼️

 

Möchtest du mir ein Zuhause schenken? dann geht's hier zur Selbstauskunft.