Misi

🐱Misi🐱

Die kleine Misi ist ein weiteres Straßenkätzchen, welches in einem Motorraum gefunden wurde.

Leider ist es ein beliebtes Versteck für die kleinen Katzen, welches viele Gefahren birgt und einige Katzen sich dort sehr stark verletzen :( Doch Misi hatte Glück und konnte unbeschadet gerettet werden.

Die Kleine lebt zusammen mit anderen Katzen in einem vorübergehenden Zuhause in Thessaloniki, bis sie ihr eigenes Zuhause gefunden hat.

Da sie sehr sozial ist, wünscht sie sich für ihr neues Zuhause einen Spielkameraden im ähnlichen Alter, denn spielen macht zu zweit ja viel mehr Spaß ;-)

Hast du ein Plätzchen frei für die kleine Misi?

Dann füll doch fix unsere Selbstauskunft aus :)

Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate (Stand: 08/2020)
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: keins bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Hunden: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Katzen: ja

Auf der Suche nach: Endstelle

Voraussetzung: keine Einzelhaltung

Hier geht's  zur Selbstauskunft.