Mogli

"Mogli“ wurde ich von den lieben Menschen getauft, bei denen ich jetzt leben darf, sie sagen, ich habe mich wie Mogli aus dem Dschungelbuch bisher durch den Dschungel meines Lebens gekämpft😟.
Wenn ich an das denke, was ich erlebt habe, dann stehen mir direkt wieder die Tränen in den Augen und diese fürchterliche, lähmende Angst ist wieder da 😔.
Ich will es aber schaffen, hoffentlich bald, wie der Mogli aus dem Buch am Ende ein glückliches Leben ohne Angst zu führen und Ihr seid meine einzige Chance das zu erreichen, deshalb muss ich mich überwinden und Euch kurz meine Geschichte erzählen❤️:
Der ersten Ort, an dem ich lebte oder besser: eingesperrt war, an den will ich mich am wenigsten erinnern. Das war die Hölle auf Erden für mich, dort wurde ich täglich geschlagen und misshandelt, ich war noch ganz klein damals aber diese Leute haben immer weiter gemacht. Ich hatte unbegreifliche Schmerzen und da ich nichts anderes kannte, dachte ich, das wäre alles, was es im Leben gibt 😔.
Wenigstens kamen eines Tages andere Menschen und nahmen mich einfach mit. Aber auch hier ging es mir nicht viel besser😕. Immerhin wurde ich nicht mehr geschlagen, aber niemand hat sich für mich interessiert, niemand hat mich gestreichelt oder in den Arm genommen, niemand hat mich geliebt…
Heute lebe ich zum Glück bei Zenia auf dem Platz❤️. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie komisch das am Anfang für mich war. Menschen, die sich für mich interessierten, die mich streicheln, das war mir ganz fremd und ich war verständlicherweise sehr zurückhaltend gegenüber Menschen, andere Hunde, die mit mir spielen und mich nicht beißen wollten, auch das hatte ich noch nie erlebt 🙈. Vor sehr großen Hunden habe ich heute immer noch etwas Angst, aber insgesamt habe ich gelernt, dass das alles nichts Schlimmes ist und ich beginne, mich zum ersten mal in meinem Leben zu entspannen 😊.
Vielleicht bist Du es, der mir helfen möchte, den letzten Schritt in ein unbeschwertes Leben zu gehen. Vielleicht bist Du es, an dessen Seite ich durch das Leben gehen darf.
Bitte hilf mir dabei!!!❤️
Dein Mogli ❤️
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre (Stand Januar 2021)
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 17 kg
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
verträglich mit Kindern: ja
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: unbekannt, da keine Katzen auf dem Platz leben
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Mogli helfen, die Vergangenheit zu vergessen und ihm endlich ein unbeschwertes Hundeleben zu ermöglichen?,

dann geht's hier zur Selbstauskunft.