Monty



Monty - Spielkamerad fürs Leben gesucht 

Diesen süßen Tobekönig fanden wir unter einem Wohnwagen mit seinen Geschwistern und der Mama auf. Nun wartet er ganz sehnsüchtig auf seine Familie von einer Pension aus. 

Monty liebt Spielen schon von klein an - er hat als Welpe kaum was anderes gemacht. Ab und zu war auch mal Zeit für etwas essen oder schlafen übrig. 

Aber am liebsten hat Monty das Spielen. 

An 2. Stelle das Kuscheln, das holt er sich dann von seinen Menschen ein und genießt total. 

Er ist zu seinen Artgenossen ganz freundlich und offen gegenüber.

Zudem ist er auch gerne am Erkunden und neugierig erlernen. 

Was ihm bisher noch fehlt? Endlich die eigene Familie-für-immer zu finden! Vielleicht bist das ja Du? 

 

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. 05/2021

Größe: 66 cm

Endgewicht ca. 30 kg

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Handicap: keins bekannt

Aufenthaltsort: Griechenland

Verträglich mit Kindern: nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle 

 

Beachte bitte, dass in Monty ein Anteil Herdenschutzhund stecken kann.

Hilf Monty endlich anzukommen und gewinne mit unserem Tobekönig einen treuen Weggefährten dazu! 

dann geht's hier zur Selbstauskunft.