Monty

Klein Monty auf der Suche nach dem großen Glück🍀❤️
Vor ein paar Wochen hatten meine Mama Lenia und meine 8 Geschwister das Glück, dass uns die Liebe Zenia bei sich aufgenommen hat. Sie hat uns nämlich unter einem Wohnwagen gefunden und gerettet.
Bei Zenia auf dem Platz geht es mir jetzt wirklich gut, ich spiele super viel, versuche so gut es geht ganz viele neue Dinge zu erkunden und bin einfach ein fröhlicher aufgeweckter kleiner Hundejunge. Natürlich gehört es auch dazu mal ein paar Dummheiten anzustellen und ab und zu Flausen im Kopf zu haben. Ganz wichtig finde ich es auch, dass ich mir regelmäßig meine Schmuseeinheiten abhole.
Leider ist es Zenia nicht möglich ihre ganze Aufmerksamkeit auf mich zu richten und deswegen suche ich vielleicht ja genau dich!
Denn ich bin auf der Suche nach meiner eigenen kleinen Familie, die sich mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit um mich kümmern kann.
Hast du ein Plätzchen für mich frei, Lust mir die Welt zu zeigen, mir neues zu Lernen und ganz viel mit mir zu schmusen?🐶❤️
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 05/2021
Endgröße: geschätzte Endgröße 55-60cm
Endgewicht: geschätztes Endgewicht ca. 30kg
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Handicap: keins bekannt
Aufenthaltsort: Griechenland
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Monty ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken?! 🐶♥️🍀

dann geht's hier zur Selbstauskunft.