Monty



Monty - auf der Suche nach dem großen Glück🍀
Monty ist so ein richtig typischer junger Hundemann. Sein Kopf besteht nur aus toben, fressen und schlafen. Ab und zu sind dann auch mal ein paar Minuten Zeit für kuscheln, aber spielen ist im immer viel lieber. Er ist ein sehr sozialer und offener Hund, sowohl anderen Artgenossen als auch Menschen gegenüber.
Wenn es mal etwas Neues auf dem Platz zu erkunden gibt, dann ist unser Monty auf jeden Fall ganz vorne mit dabei.
Monty möchte noch so viel lernen, aber leider fehlt ihm die Familie dazu.
Er hat seine sieben Sachen schon gepackt und wartet ganz gespannt auf seine Ausreise🥰
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 05/2021
Endgröße: geschätzte Endgröße 55-60cm
Endgewicht: geschätztes Endgewicht ca. 30kg
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Handicap: keins bekannt
Aufenthaltsort: Griechenland
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Monty ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken?! 🐶♥️🍀

dann geht's hier zur Selbstauskunft.