Moritz

🐱Moritz🐱
Moritz unser Sorgenkind 🙁
Er wurde bereits von unserer Tierschützerin mit dem Street Cat Programm vor 4 Monaten kastriert. Da er bei einer Katzenkolonie lebt und diese nach der Kastration nicht verlassen hat, wird er täglich, mit den anderen Katzen vor Ort gefüttert. Leider ist Moritz ziemlich krank geworden und muss nun tierärztlich versorgt werden. Er hta Rhinotracheitis (eine Form von Katzenschnupfen), starken Durchfall und Stomatitis, weitere Test stehen noch aus. Bis auf die Stomatitis ist auch alles gut behandelbar, doch wir müssen erstmal schauen, was er vielleicht noch haben könnte.
Doch trotz dessen, wollen wir gerne schon mal Ausschau nach einem Zuhause halten, denn wir wissen ja das so wtas sehr lange dauern kann.... Natürlich werden wir den Steckbrief hier auf dem Laufenden halten, sobald wir neue Ergebnisse vom Tierarzt erhalten 🙂
Geschlecht: männlich
Alter:ca 2-3 Jahre (Stand 11/2020)
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Stomatitis (OP folgt), FIV und FeLV Test folgt
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen:
Auf der Suche nach: Endstelle
Voraussetzung: gesicherter Freigang
Möchtest du Moritz ein Zuhause schenken? dann geht's hier zur Selbstauskunft.