Moritz

🐱Moritz🐱
Unser Sorgenkind Moritz wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause...
Moritz wurde bereits von unserer Tierschützerin kastriert, er lebt mit einigen anderen Katzen in einer Kolonie.
Eines Tages wurde er sehr krank, man stellte eine Stomatitis (OP folgt) und Rhinotracheitis (eine Form von Katzenschnupfen) fest. Der Schnupfen wurde bereits behandelt und Moritz geht es gut. Auch wird bald die Stomatitis operiert, dabei werden ihm die entzündeten Zähne rausoperiert. Sobald er sich davon erholt hat, kann er aber wieder ganz normal essen.
Die Tests für FIV und FelV stehen noch aus und werden zeitgleich mit der Stomatitis OP gemacht.
Dennoch wollen wir bereits nach einem Zuhause für Moritz suchen, da wir wissen das es besonders bei Katzen mit Handicap eine Weile dauern kann.
Moritz versteht sich mit anderen Katzen und würde sich über einen Kater im gleichen Alter freuen, auch gesicherten Freigang wünschen wir uns für ihn.
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2-3 Jahre (Stand 12/2020)
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Stomatitis (Zahn OP folgt) und Rhinotracheitis
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: ja
Auf der Suche nach: Endstelle
Voraussetzung: gesicherter Freigang
Möchtest du Moritz ein Zuhause schenken? dann geht's hier zur Selbstauskunft.