Moritz-Peli



Pretty Boy Moritz

 

Unser hübscher Moritz ist zusammen mit seiner Schwester Minja der einzige von insgesamt 9 Welpen, die überlebt haben. 

Er und seine Geschwisterchen wurden in einem Dorf außerhalb von Thessaloniki geboren. Als eine Bekannte unserer Tierschützerin die kleine Familie auffand, waren bereits 5 der 9 Welpen gestorben und die restlichen 4 an Parvo erkrankt und es stand nicht gut um die Kleinen. 

In der Klinik angekommen, schafften es nur Moritz und Minja. Die anderen beiden verstarben leider noch in der Klinik. 

Trotz all der schlimmen Ereignisse um ihn herum, ist Moritz total verspielt, zutraulich und einfach zum Knuddeln. 

Wir wünschen ihm daher sehnlichst, dass er endlich ankommen und eine eigenes Zuhause bekommen kann.

Vielleicht ja bei Dir? 

 

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. 03/2022

Größe:

Gewicht: 

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: nicht bekannt

Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt

 

Du möchtest Moritz helfen, die Vergangenheit zu vergessen und ein warmes Plätzchen schenken? 

Dann gehts hier entlang zur Selbstauskunft:

dann geht's hier zur Selbstauskunft.