Musk

Hallo mein lieber Freund,
i
ch bin die liebe Katze Musk. Vor einem Monat bin ich zu einer Katzenkolonie gestoßen, die auf der Straße lebt und von Penelope, der lieben Tierschützerin versorgt wird.

Da ich neu in der Kolonie war, hat Penelope mich gleich zum Tierarzt gebracht, damit ich kastriert werde. Nun lebe ich hier mit den anderen Katzen und wünsche mir nichts mehr, als ein schönes Zuhause.

Der Tierarzt sagte mir, dass ich ca. 6 Monate alt bin. Ich werde ihn bald wieder besuchen um meine Impfungen zu erhalten, damit ich so schnell wie möglich in mein Zuhause reisen kann.

Andere Katzen liebe ich sehr, weshalb ich nicht alleine gehalten werden möchte. Dem Menschen gegenüber brauche ich ein wenig Zeit, doch wenn du mir diese gibst, bricht das Eis ganz schnell und wir werden viele Kuschelstunden zusammen haben.

Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate (09.02.2020)
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Handicap: keins bekannt
Verträglich: Menschen und Artgenossen
Voraussetzung: keine Einzelhaltung, gesicherter Freigang/ ruhige Umgebung

Hast du ein Körbchen für mich frei?
dann geht's hier zur Selbstauskunft.