NIKOS



Nikos hat das große Glück gehabt, dass er gemeinsam mit seinem Bruder aufgefunden wurde.

Die beiden waren zu diesem Zeitpunkt ganz in der Nähe von der Stelle, an der bereits einige Tage zuvor, ihre Geschwister zusammen mit ihrer Mutter gefunden und in Sicherheit gebracht werden konnten.

Die Kleinen stammen von einer Mutter die leider schon viele Geburten hinter sich hatte.

Glücklicherweise konnten unsere Tierschützer, mit viel Mühe, den Besitzer davon überzeugen die Mutter kastrieren zu lassen und die Welpen in Obhut abzugeben.

Nun sind die Welpen sicher und bekommen alles was sie zum Überleben brauchen. Futter, Trinken, Spielzeug und natürlich ist auch für die medizinische Versorgung gesorgt

 

Sobald die Welpen alt genug sind werden sie geimpft und sind dann ab einem Alter von 16 Wochen ausreisebereit

 

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. 11/2021

Geimpft: ja 

Kastriert: nein

Gechipt: ja 

EU-Pass: ja 

Endgröße: ca. 55-60cm

Endgewicht: ca. 26-28kg

Handicap: keins bekannt

Aufenthaltsort: Griechenland

Ausreisebereit ab 16 Wochen!

Verträglich mit Kindern: nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: 

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

Wir gehen stark davon aus, dass in Nikos ein Anteil Herdenschutzhund steckt. Diese Hunde können sehr groß werden und haben besondere Bedürfnisse. Deshalb werden sie nur an hundeerfahrene Menschen vermittelt

Möchtest du dem kleinen Nikos ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken?!