Noah

Noah auf der Suche nach seiner eigenen Familie ♥️🏡🍀

Noah wurde mit seinen Geschwistern ganz alleine auf einer Wiese an einem Gebüsch gefunden, wo ein kleiner Karton als Unterschlupf aufgestellt wurde - weit und breit keine Mama zu sehen... 😢 Die Welpen waren noch so winzig klein, dass Zenia sie die ersten Wochen mit der Flasche aufziehen musste 🍼🐶

Nun ist Noah mittlerweile groß und stark geworden und darf auf Zenias Platz in Sicherheit spielen, fressen und schlafen 🥰

Noahs größter Wunsch wäre eine eigene Familie zu haben, die mit ihm liebevoll durchs leben geht 😍

Bist du es vielleicht schon?! 🍀🏡🐶♥️

Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. April 2021
Endgröße: ca. 50-55cm
Endgewicht: ca. 20-25kg

Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Handicap: Mikrophthalmus; ein Auge bleibt kleiner als das Andere, da dies bei Noah angeboren ist

Aufenthaltsort: Griechenland

Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz

Auf der Suche nach: Endstelle, ausreisebereit ab 16 Wochen

Möchtest du gemeinsam mit Noah durchs Leben gehen?!

dann geht's hier zur Selbstauskunft.