Odin


 

ODIN:

 

Die große Chance kommt dann, wenn man sie herbeiführt! Und auch, wenn die Umstände und Äußerlichkeiten vermeintlich ein Problem darstellen, so bleibt dennoch immer eine Chance übrig, wenn man von den Problemen alles unbrauchbare entfernt!

Odin wartet auch auf seine Chance und wird nicht müde, dafür zu kämpfen, denn sie ist das Einzigste, was ihm bleibt...

Er lebte bisher in einer Katzenkolonie auf der Straße und musste sich von klein auf behaupten. Eines Tages jedoch war Odin plötzlich verschwunden und Peli, die Freundin von Zenia, die die Katzenkolonie regelmäßig aufsucht und versorgt, suchte ihn lange Zeit vergeblich.

Als Odin dann endlich wieder auftauchte, war sein so zartes Gesicht schrecklich deformiert. Sein Kiefer war gebrochen, versteift und zwischenzeitlich schief angewachsen. Er war sehr abgemagert, da er das, was er - wenn überhaupt - an Futter fand, nicht aufnehmen konnte 😢

Wir können nur erahnen, was er in dieser Zeit Schreckliches erleiden musste, aber eins ist sicher: Seine Seele entfaltete sich trotz aller Schmerzen und Qualen und er ist voller Lebensfreude, sodass ein Einschläfern keine Option war!!!

Inzwischen wurden bereits zwei komplizierte OP's durchgeführt und eine weitere ist noch erforderlich, bei der am Kiefergelenk Teile des Knochens entfernt werden sollen, um die Kieferstarre zu lindern.

Noch wird Odin aber erst mal weiter aufgepäppelt und erste Fressversuche verliefen schon recht positiv.

Nichtsdestotrotz benötigt der kleine Mann eine intensive Rundum-Betreuung, die Peli derzeit leider nicht gewährleisten kann, so sehr sie das auch möchte!

Wir suchen daher vorerst als dringendste Maßnahme eine zuverlässige Pflegestelle in Griechenland, sodass neben OP-, Pflege- und Spezialfutterkosten höhere finanzielle Mittel aufgebracht werden müssen. 

 

🙏 Hier brauchen wir und vor allem Odin Eure Hilfe in Form einer Patenschaft. 🙏

 

Katzen haben sieben Leben, sagt man. Odin hat vermutlich einige davon schon in seine Waagschale werfen müssen. Aber es wird nicht ewig dunkel bleiben müssen über jemanden, der in Angst ist. Also lasst uns alle Sorge dafür tragen, dass sein jetziges verbleibendes Leben zum allerschönsten wird ❣❣❣

 

Wenn Du eine Patenschaft für Odin abschließen möchtest, klicke hier. 

 

🍀🍀 Viel Glück, Odin 🍀🍀