Omorfia

Hier kommt die hübsche Omorfia

Ganz alleine irrte sie im Schnee rum- auf der Suche nach Futter, Wasser und Aufmerksamkeit.
Omorfia musste schon tagelang auf der Suche gewesen sein, denn Thomas fand die kleine sehr abgemagert. Hätte er sie nicht gefunden hätte sie nicht mehr lang bei den Wetterverhältnissen durchgehalten.
Jetzt kann sie erstmal aufatmen und genießt die Streicheleinheiten.
Anfangs war sie zurückhaltend gegenüber anderen Hunden, aber das hat sich nach zwei Tagen gelegt.
Jetzt wird die hübsche von Thomas aufgepäppelt und sucht natürlich auch ihren eigenen kuscheligen Platz
Teilt sie fleißig damit sie gesehen wird

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 1,5 - 2 Jahre (Stand 10.01.2019)
geimpft: ja
kastriert:
gechipt: ja
Größe:
Gewicht:
Handicap: keins
Verträglich: mit Hund und Mensch

Vielleicht bist du ja der neue Lieblings Mensch von der hübschen, dann geht's hier zur Selbstauskunft.