Paco

🐱Paco🐱
Paco hatte vermutlich bisher kein schönes Leben. Stark miauend und abgehungert kam er zu einer Futterstelle, wo viele andere Katzen gefüttert werden. Leider sind dort so viele Katzen, dass der arme Kerl nicht viel zu futtern abbekommen hatte.
Dieser Situation wollen wir ihn nicht länger aussetzen, da er einfach nie bis zum Futter durch kommt, ohne von den anderen Katzen verscheucht zu werden.
Paco liebt den Menschen sehr und läuft unserer Tierschützerin immer hinterher. Er möchte gestreichelt werden und seine Liebe mit dem Menschen teilen
Wir würden uns für ihn ein Zuhause wünschen, indem er vielleicht auch einen Katzenkumpel hat. Über gesicherten Freigang würde sich Paco mit Sicherheit auch sehr freuen.
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 1 Jahr (Stand Oktober 2020)
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Paco ein für Immer-Zuhause geben? dann geht's hier zur Selbstauskunft.