Paco

🐱Paco🐱
Hallo ihr lieben Freunde von Zenias-Tiere,
Ich bin der Paco und möchte euch ein bisschen was über mich erzählen...
Als ich gefunden wurde, lebte ich in einem großen Rudel mit vielen anderen Katzen.
Hier wurden wir auch regelmäßig gefüttert, aber es gab so viele andere große und vorallem starke Katzen, dass ich kaum was vom Futter abbekam. Natürlich hatten wir alle Hunger, aber ich bin fast gestorben vor Hunger.
Einem lieben Menschen ist das aufgefallen und er holte mich dort weg, na gut, ich war auch clever und bin ihm immer miauend hinterher gelaufen und habe mich an sein Bein gekuschelt.
Ich wollte doch einfach nur mal zur Ruhe kommen und mich mit einem vollen Bauch ausruhen.
Ich würde mir ein Zuhause wünschen, indem es auch einen Katzenkumpel gibt. Über gesicherten Freigang würde ich mich auch sehr freuen.
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 1 Jahr (Stand Oktober 2020)
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Paco ein für Immer-Zuhause geben? dann geht's hier zur Selbstauskunft.