Paul

Hallo zusammen, mein Name ist Paul und ich würde mich gern vorstellen 😻
Im April wurde ich von Zenia mit meinen Geschwistern in einem verlassenen Gebäude gefunden. Wir waren schon eine Weile auf uns allein gestellt, unsere Mutter ist irgendwann einfach weg gewesen 😿
Zwei meiner Geschwister sind mittlerweile vermittelt, aber Ben und ich warte immer noch auf ein ganz eigenes Zuhause, vielleicht ja bei DIR?
Andere Katzen finde ich ganz toll und auch Menschen sind sehr gut zu mir. Ich würde mich freuen, dir zu zeigen was ich für ein toller Kerl bin.
Für mein Zuhause wünsche ich mir einen Katzenkumpel im ähnlichen Alter. Gerne bringe ich auch meinen Bruder Ben mit, der lebt hier nämlich noch gemeinsam mit mir 🐱🐱
Möchtest du mir oder uns ein Zuhause schenken? Dann füll doch eine Selbstauskunft aus.
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate (Stand: 12/2020)
Geimpft: ja (bei Ausreise)
Kastriert: ja
Gechipt: ja (bei Ausreise)
EU-Pass: ja (bei Ausreise)
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: kein bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Hunden: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Auf der Suche nach: Endstelle
Voraussetzung: keine Einzelhaltung
Möchtest du mir oder uns ein Zuhause schenken? dann geht's hier zur Selbstauskunft.