Pauline

🐈Pauline🐈

Hallo du lieber Mensch,

ich möchte mich hier gerne vorstellen - Mein Name ist Pauline und mein Leben ist trotz meines jungen Alters schon fast vorbei gewesen.

Als ich gefunden wurde stand es nicht gut um mich, ich war abgemagert, voller Flöhe und schwach. Meine Tierschützerin brachte mich sofort zum Tierarzt, schon fast war die Hoffnung aufgegeben. Doch wie durch ein Wunder habe ich überlebt und bin nun wieder top fit und bereit für mein neues Zuhause.

In dem vorübergehenden Zuhause lebe ich mit anderen Katzen, doch komme ich nicht mit jeder klar. Ich habe hier jedoch eine Katzenfreundin namens Cleo mit der ich gerne auch in der Zukunft zusammen leben möchte, da wir uns sehr gut verstehen.

Hast du zwei Plätzchen für mich uns meine Freundin Cleo frei?

Dann füll doch gerne eine Selbstauskunft aus :)

Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate (Stand: 08/2020)
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: keins bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Hunden: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Katzen: eingeschränkt

Auf der Suche nach: Endstelle

Voraussetzung: Nur Vermittlung mit Kätzchen Cleo, kein Freigang

 

Hier geht's  zur Selbstauskunft.