Pepe

Hallo mein Freund,
I
ch möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Pepe und ich bin ca. 2 Jahre alt.

Momentan wohne ich in Thessaloniki, bei einer lieben Frau die mich und die anderen Tiere umsorgt. Doch nun beginnt bald die Kittensaison und ich möchte meinen Platz hier räumen um Katzen, die dringend Hilfe nötig haben, die Rettung zu ermöglichen.

Zu meiner Vorgeschichte kann ich leider gar nicht viel erzählen, doch ich glaube das meine Zukunft für mich eine tolle Reise geplant hat. Vielleicht direkt zu dir nach Hause?

Am Anfang werde ich ein wenig Zeit brauchen um aufzutauen, doch wenn das Eis erstmal gebrochen ist, werden wir viel Zeit in kuscheln investieren müssen, denn ich kann ein richtiger Charmbolzen sein🙃

Da ich hier mit einigen anderen Katzen zusammenlebe, wünsche ich mir das auch für mein zukünftiges Zuhause. Sollte bei dir noch kein Artgenosse leben, kann ich gerne einen Kumpel mitbringen.

Dann füll doch schnell die Selbstauskunft aus und wir kuscheln bald gemeinsam auf deinem Sofa.

Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre (16.02.2020)
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Handicap: keines bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen
Voraussetzungen: Wohnungshaltung/gesicherter Freigang, keine Einzelhaltung

 

Hast du ein Körbchen für mich frei? dann geht's hier zur Selbstauskunft.