Pepe

Ich bin der Pepe

Meine Geschwister und ich waren ganz allein auf den Straßen in einem kleinen Dorf unterwegs.
Ein freundlicher Herr hat uns entdeckt und kurze Zeit später kam auch schon Zenia.
Sie konnte uns nicht einfach allein zurück lassen und nahm uns mit auf ihren Platz.
Ich fühl mich richtig sicher bei ihr und hab jede Menge Kumpels hier zum spielen. Außerdem bin ich ein kleiner Draufgänger und der Mini Boss von uns Vieren.

Auch wenn es wirklich schön ist hier mit all den Fellnasen, hätte ich nichts gegen ein eigenes Zuhause mit viel Streicheleinheite und einer Dose gefüllt mit Leckerlis.

Alter: ca. 4,5 Monate alt (Stand 13.4.19)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Endgröße ca 55 cm
Endgewicht ca 20 Kilo

Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen, Menschen groß und klein

Vielleicht bist du ja der neue Mensch der ihm Vertrauen, Geborgenheit und ein schönes Leben schenken möchte

dann geht's hier zur Selbstauskunft.