Poli

Hey ihr da, ich bin Poli

Lange Zeit lebte ich mit meinem Bruder in einem großen Shelter. Es war nicht schön für uns da wir beide riesen Schmuser sind und sehr menschenbezogen.
Mittlerweile dürfen wir auf einer privaten Pflegestelle sein, bei der es uns besser ergeht.
Jetzt bin ich auf der Suche nach meiner Familie die mit mir kuschelt, spielt und lange Spaziergänge macht.
Ich freue mich riesig über andere Hundefreunde mit denen ich toben kann und abends darf natürlich ne Runde kuscheln auch nicht fehlen.
Ich kann schnell mein Köfferchen packen und wäre dann bereit zu dir zu kommen!!

Alter: ca 2 Jahre (stand Juni 2019)
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Größe: ca. 40 cm
Gewicht:
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

 

Möchtest du dem hübschen Kerl ein Zuhause schenken,  dann geht's hier zur Selbstauskunft.