Rico



Kleiner Racker Rico ,

 

Rico wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern und Mutter in einem eingezäunten Bereich zurückgelassen. 

Eine Unbekannte sah dieses schlimme Szenario und bat unsere Tierschützerin um Hilfe. Wie lange die kleine Familie ohne Futter und Wasser dort ausgekommen mussten, wissen wir nicht.

Zum Glück sind nun alle 7 auf unserem Hof angekommen und können dort in Ruhe zu Kräften kommen und alles erkunden.

Rico ist ein typischer Welpe. Er spielt und erkundet alles, ist neugierig und aufgeweckt. 

Wir wünschen ihm ein schönes erstes eigenes Heim mit viel Spiel- und Kuscheleinheiten. 

 

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 2-2,5 Monate

Endgröße: ca. 25-30 cm

Endgewicht: ca. 8 kg

Geimpft: ja

Kastriert: nein

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: nicht bekannt

Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Bitte beachte: Welpen können erst mit 16 Wochen ausreisen

 

 dann geht's hier zur Selbstauskunft.