Rocky

Rocky - eine Kämpfernatur

Der kleine Rocky wurde von Zenia gemeinsam mit Amadeus direkt vor ihrem Hof gefunden. Vermutlich wurden die beiden dort ausgesetzt, weil man im Dorf weiß, dass Zenia den Hunden zur Hilfe kommen wird. Und natürlich hat Zenia die beiden zu sich auf den Hof geholt, wo beide nun leben.
Rocky, wird einmal ein großer, kräftiger Hund werden, der Dir alle Tage zur Seite stehen möchte. Gibt es doch so viel zu lernen und kennenlernen für einen so jungen Hund wie Ihn.

Mit 16Wochen ist Rocky bereit sich auf die große Reise zu machen, er freut sich bei ernsthaftem Interesse über deine Selbstauskunft 😍

Alter: ca. 3 Monate (25.12.2019)

Geschlecht: männlich
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe: ca. 55-60 cm
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

 

Gemeinsam möchte er sich mit Dir durch die Höhen und Tiefen des Lebens Boxen dann geht's hier zur Selbstauskunft.