Rosa

🐾ROSA sucht ihre Menschen
Ich bin die Rosa und ganz neu bei Zenia auf dem Platz.
In meiner alten Familie lebte ich solange ich denken kann. Sie musste umziehen und wollten mich nicht in der Wohnung haben, sie ließen mich einfach allein zurück😪
Ich versteh noch nicht warum ich jetzt hier bin.. Ich geh lieber in Deckung und bin in der beobachtenden Position.. ist alles noch sehr neu für mich.
Ich spüre, dass Zenia es gut mit mir meint & sie mir helfen möchte. Hab nämlich gehört das es Menschen gibt die voller Liebe sind zu Tieren. Bist Du so ein Mensch?🍀
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 3-4 Jahre (Stand 16. Oktober 2020)
Größe: Endgröße ca 50cm
Gewicht: ca. 20 kg
Geimpft: ja
Kastriert:
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Rosa ein Zuhause schenken?

 dann geht's hier zur Selbstauskunft.