Roxy

Hier kommt die hübsche Roxy🤗

In einem Hinterhof mit völlig verfilztem Fell und einem stark ausgeprägten Leistenbruch wurde die kleine Roxy gefunden😢
S
ie lebte Tag ein Tag aus von Abfällen und Regenwasser.
Bei Wind und Wetter war sie draußen und hat sich durch geschlagen.
Zum Glück konnte Zenia sie retten und auch sofort tierärztlich versorgen lassen.
Roxy hofft so sehr auf ihr eigenes Happy End in einer lieben Familie ❤️

Teilt sie fleißig und helft uns dass sie gesehen wird und schnell ihr eigenes Körbchen findet.

Alter: ca. 5-6Jahre (21.11.2019)
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Größe: klein bleibend
Gewicht:
Handicap: Leistenbruch ➡️ in ärztlicher Behandlung
Verträglich: mit Hund und Mensch

Vielleicht bist du ja der neue Mensch der ihr Vertrauen, Geborgenheit und ein schönes Leben schenken möchte...

dann geht's hier zur Selbstauskunft.