Sally & Harry



 Ein wirklicher Seelenfreund ist ein Spiegel, der Dir zeigt, wer Du bist und der Deine Mauern niederreisst"! So in etwa lässt sich auch die Bindung zwischen Harry und Sally treffend beschreiben. Das zuckersüße Geschwisterpaar wurde einsam und verlassen aufgefunden, als sie auf den Straßen Griechenlands unterwegs waren. Während Harry erfreut und offen jede Streicheleinheit willkommen heißt, verhält sich Sally anfangs noch schüchtern und zurückhaltend. Da sie sich jedoch sehr an ihrem Bruder orientiert und der ihre Mauern zum Einstürzen bringt, ist auch sie dann schnell dankbar für jede Zuwendung.

Als man die Beiden bei der tierärztlichen Untersuchung trennen musste, weinten beide herzzerreißend und beruhigten sich erst wieder, nachdem sie wieder zusammen waren. Schnell wurde daher klar, dass man die Zwei unmöglich trennen kann und sie daher nur im Doppelpack vermittelt werden! 

Harry und Sally sind sehr freundlich und auch verträglich mit anderen Hunden, zudem sind beide bereits stubenrein. 

 

Geschlecht: Harry männlich (in Schwarz), Sally weiblich (in Pink) 

Alter: circa 1,5 Jahre 

Geimpft: Ja

Kastriert: Ja

Gechipt: Ja

Größe: 

Gewicht: Harry 6,5 kg, Sally 6 kg

Handicap: Keins

Verträglichkeit: mit Mensch und Hund einwandfrei, sehr freundliches Wesen (Sally zu Beginn etwas schüchtern)

 

Hast Du einen Platz bei Dir frei für dieses Doppelpack an Glück?

 

Wenn du den zwei ein warmes Körbchen schenken möchtest, dann geht's hier zur Selbstauskunft