Samira

Mein Name ist Samira und mein halbes Leben lang musste ich bereits auf den Straßen Griechenlands herumstreunern - nun möchte ich dir mein schlimmes Schicksal erzählen...
Im Sommer 2020 wurde ich von einem Auto angefahren und einfach am Straßenrand liegen gelassen 😥
Was habe ich falsch gemacht?! und wieso lässt man mich wie Müll dort liegen?! 😥
Ganz benommen und unter höllischen Schmerzen wurde ich von lieben Menschen gefunden und erstversorgt! Leider musste mein rechtes Hinterbein amputiert werden, weil die Verletzungen zu groß waren - jetzt sind meine Schmerzen endlich vorbei und ich kann wieder LEBEN 😍 nun fehlt nur noch das richtige Zuhause für mich, in dem ich endlich in einem warmen Körbchen liegen darf und viele Streicheleinheiten genieße und geliebt werde - ach das wäre sooo toll! 😍🐶
Möchtest du mir ein Zuhause schenken? 🤗🐶
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 8 Jahre (Stand 01/2021)
Größe: ca. 60cm
Gewicht: ca. 10kg (derzeitiger Stand, sie muss noch zunehmen!)
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: drei Beine
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Samiras ❤️Wunsch erfüllen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.