Samira

🏡🐾Samira sucht ein Zuhause🐾🏡

Ich bin die kleine Samira und bin ganz neu bei Zenia auf dem Platz. Dank ihr, sind meine Geschwister (Nikki,Kira, Arthur,Siah) und ich jetzt in Sicherheit.
Wir
durften mit Zenia mitkommen, zum Glück🍀! Wir hatten alle einen schlechten Zustand, schmutzig, ängstlich und ganz verstört..
Uns ging es leider nicht so gut, aber jetzt geht es jeden Tag ein bißchen besser.
Wir müssen alles erstmal erkunden und beschnüffeln, dabei sind wir noch sehr vorsichtig.
Aber nun kommen wir langsam an, Schritt für Schritt und jeden Tag ein bißchen mehr..wenn Du mir ein Zuhause schenken möchtest voller Geduld, Leckerlies und Liebe, dann wäre ich richtig glücklich, dann verkriechen ich mich auch nicht mehr!

Alter: ca.6 Monate (Stand 01/2020)
Geschlecht: weibl.
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe: 20-25 cm (bleiben klein)
Gewicht: 3-8 kg
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Mensch und Artgenossen

Ich freu mich auf Dich!

Bist Du mein Mensch? dann geht's hier zur Selbstauskunft.