Samira

Samira - Liebe auf drei Beinen ❤️

Wie fast alle Straßenhunde hatte sie es in ihrem bisherigen Leben nicht sehr leicht. Immer auf der Suche nach etwas Essbarem und einem sicheren, trockenen Schlafplatz. Wenn sie Glück hatte, wurde sie von Niemandem vertrieben 💔

Doch im Sommer 2020 passierte dann das Unglück, denn das Leben auf der Straße birgt viele Gefahren. Samira wurde von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen 😔 Wir möchten uns gar nicht vorstellen wie sich die arme Maus in diesem Moment gefühlt haben muss 🥺

Zum Glück wurde sie von lieben Menschen gefunden, die sie schnell zum Tierarzt brachten. Leider konnte man ihr rechtes Hinterbein nicht mehr retten, sodass es amputiert werden musste. Sonst ist sie unversehrt geblieben. Glück im Unglück! 🍀

Samira ist eine sehr freundliche und liebe Hündin. Sie freut sich über die Aufmerksamkeit des Menschen und ist wirklich dankbar 🙏🏼

Wer verliebt sich in diese tolle Hündin? 🐶

Geschlecht: Weiblich
Alter: Geboren ca. 2013
Größe: ca. 38-40 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: Drei Beine

verträglich mit Kindern: Ja
verträglich mit Hunden: Ja
verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

Möchtest du Samira helfen, die Vergangenheit zu vergessen und ihr endlich ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.