Samson

Samson ist auf der Suche nach Paten die ihn auf seinem Weg begleiten ❤️

Samson musste auf einem Balkon leben - bei Wind und Wetter.

Er war der Sonne ausgesetzt ohne frisches Wasser. Neben seinem Schlafplatz lagen Kot und Urin.
Zenia konnte den kleinen Kerl sichern und ihn auf eine sichere Pflegestelle bringen.
Anhand seines Gangbildes ist sofort ins Auge gefallen dass er Probleme mit den Hinderläufen hat.

Die ärztlichen Untersuchungen zeigten, dass er bereits mit seinen 8 Monaten Arthrose hat 😥
Gerade im Welpenalter ist es natürlich wichtig dass die kleinen ein hochwertiges Futter bekommen, denn dies unterstützt den Wachstum der Knochen.
Leider bekam er das anscheinend nie.
Natürlich wird das jetzt nachgeholt und er bekommt spezielles Futter welches reich an Vitaminen und allen anderen Stoffen ist die der kleine Kerl benötigt.

Die Kosten pro 12kg Futtersack belaufen sich auf 85 Euro und die Pflegestelle pro Monat auf 150 Euro.
Das schaffen wir nur mit eurer Hilfe ❤️


Samson freut sich über jede Hilfe die er bekommt 🙏