Samson

Samson, unser Charmeur möchte dein Herz erobern ❤️
Samson wurde unter schrecklichen Bedingungen gehalten, ein schmaler Balkon war sein „Zuhause“ er schlief zwischen Futter-Resten und Exkrementen auf einer dreckigen Decke.
Er durfte nämlich nicht mal zum Gassi gehen seinen Balkon verlassen.
Als wir auf ihn aufmerksam wurden, hat unsere Tierschützerin direkt mit den Besitzern das Gespräch gesucht. Ein paar Tage vergingen aber dann konnten wir ihn dort heraus holen.
Wir sind überrascht, was für ein liebevoller und witziger Kerl Samson ist. Er möchte einfach nur gefallen und mit seiner quirligen Art die Herzen im Sturm erobern.
Der Test auf die Mittelmeer-Krankheiten ist zum Glück negativ. Jedoch hat er durch die mangelnde Bewegung der letzten Monate eine Arthrose entwickelt, er bekommt derzeit Spezialfutter und Futterzusätze und ist in ärztlicher Behandlung.
Dennoch möchten wir bereits Ausschau nach einem geeigneten Zuhause für Samson halten.
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01/2021
Größe: 42cm
Gewicht: 9,5kilo
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Arthrose
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Samson helfen die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.