Samwell

Ich bin 🐕Samwell-das Dreibeinchen🐕

Ich wurde von einem Auto angefahren und mein Bein brach in viele Stücke. Thomas fand mich mitten auf der Straße liegend. Ich hatte fürchterliche Schmerzen und große Angst.... Er brachte mich zum Tierarzt und wich lange Zeit nicht von meiner Seite. Erst als ich halbwegs stabil war, gönnte er sich eine kurze Pause. Als ich nach einem langen Schlaf wieder aufwachte, war mein rechter Hinterlauf weg, er war nicht mehr zu retten. Zum Glück habe ich einen starken Willen und habe es schon nach 2 Tagen geschafft aufzustehen und zu laufen. Thomas sagt ich bin schon richtig schnell 😍.

Jetzt suche ich bei Euch jemanden, der mich trotz meines Handicaps aufnimmt, und mir ein schönes Leben in Sicher- und Geborgenheit geben kann. Am besten eine Wohnung/Haus ohne viele Stufen! Ich bin zwar noch jung und agil, aber ich werde auch älter und wiege irgendwann 20-22 kg.

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 4 Monate ( 30.05.2018)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe:
Gewicht: wird ca. 20-22kg
Handicap: drei Beine
Verträglich: mit allen Tieren und Kindern

Hier geht es zur Selbstauskunft 😊