Scott

❤️Scott❤️

Welpenalarm bei Zenia 😔
Derzeit wird Zenia täglich angerufen, und um Hilfe für auf der Straße lebende Welpen gebeten. So war es auch bei Scott. Er wurde auf der Straße gefunden und konnte aber von der Finderin nicht behalten werden. Diese hätte den kleinen Goldschatz wieder auf die Straße aussetzen müssen, doch das ließ Zenia natürlich nicht zu und holte den Kleinen zu sich. Mit seinen etwa zwei Monaten ist. Scott welpentypisch verspielt und entdeckt die Welt jeden Tag ein bisschen mehr. Mit den anderen Welpen versteht er sich gut und liebt es mit ihnen zu toben. Auch Zenia hat der kleine Mann schon um den Finger gewickelt und kommt immer gleich freudig auf Sie zu, wenn Sie die Welpen versorgen möchte. In seiner eigenen Familie wird sich Scott mit etwas Geduld und liebevoller Erziehung sicher schnell einleben. Sicher würde er sich auch freuen in einer Hundeschule das Hunde ABC zu erlernen und neue Hundekumpels kennenzulernen. Mit einem Endgewicht von etwa 12 Kilo kann der kleine Mann auch überall gut mitgenommen werden 😉

Alter: ca. 2 Monate
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe:
Gewicht: Endgewicht ca. 12 kg
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

 

Hat Scott Dein Interesse geweckt? dann geht's hier zur Selbstauskunft.