Selina

🌺Selina🌺

Selina wurde mit ihren fünf  Geschwistern im städtischen Schelter in Griechenland untergebracht wo die Bedingungen ganz furchtbar sind😥

Vor allem für solch kleine hilflose Wesen ohne Mutter.

Zwei ihrer Geschwister haben die Hitze und die schlechten Bedingungen leider nicht überlebt.

Doch seit Selina mit ihren 3 Geschwistern  bei Zenia in Sicherheit sind, blüht sie auf und darf wirklich Welpe sein. Sie ist verspielt und erkundet die Welt nun ganz fleißig mit ihren Geschwistern. Jetzt wartet sie nur noch auf ihr eigenes Zuhause-für-immer.

Willst du Selina ihr neues Zuhause schenken?❤️

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 3 Monate alt (Stand 27.7.2021)
Endgröße: geschätzte Endgröße 55-60cm
Endgewicht: ca. 30kg

Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja

EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: Keins bekannt

Verträglich mit Kindern: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz

Auf der Suche nach : Endstelle, ausreisebereit mit 16 Wochen

Möchtest du Selina helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihr endlich ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.