Shiva

Fünf auf einen Streich 🐾

 

Hallo, ich bin die kleine Shiva und wurde zusammen mit meinen 4 Geschwistern in einer Autowerkstatt gefunden. Dort lebten wir ganz alleine.. ohne Mama, ohne Papa.. niemand, der uns beschützt hat 🥺

Eines Tages hat uns endlich jemand gefunden, denn wir waren doch viel zu klein und zu schwach um auf uns aufmerksam zu machen.

Mittlerweile leben wir in Sicherheit, bei der lieben Zenia auf dem Platz 😊

Dort toben, spielen, schlafen und fressen wir 🐶

Zenia hat mir ins Ohr geflüstert, dass ich bald in einer eigene Familie leben darf 🏡 vielleicht ja schon bei dir?! 😍

 

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren 06/2021

Endgröße: ca. 50-55cm

Endgewicht: ca. 20-25kg

Geimpft: ja

Kastriert: nein

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Handicap: keins bekannt

Aufenthaltsort: Griechenland

Verträglich mit Kindern: ja

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Möchtest du Shivas Lieblingsmensch werden und ihr ein liebevolles Zuhause schenken? 🐶🏡🍀 

dann geht's hier zur Selbstauskunft.