Simba

SIMBA - Unser Löwe 🦁
Simba lebte bisher auf der Straße und wurde dort regelmäßig versorgt. Eines Tages wurde er weit weg von seinem eigentlichen Revier gefunden. Wir vermuten, dass ihn Jemand mitgenommen und dort wieder ausgesetzt hat. Ein hübscher Kerl ist er allemal, aber vermutlich wurde es den Leuten dann doch zu viel... 😕
Ein Student hat ihn aufgenommen und Zenia um Hilfe gebeten ihn bei der Suche nach einem Zuhause zu unterstützen.
Bisher zeigt er sich gehorsam und ist bereits stubenrein.
Allgemein macht er keinen schreckhaften Eindruck. Er läuft schon an der Leine und zeigt sich draußen verträglich mit anderen Hunden.
Möchtest du diesem Traumhund ein Zuhause schenken? ❤️
Geschlecht: Männlich
Alter: Geboren ca. August 2019
Größe: ca. 58-60 cm
Gewicht: ca. 30 kg
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Keins bekannt
Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Draußen zeigt er kein Interesse an Katzen. Wir können nicht beurteilen wie er sich in der Wohnung verhalten würde.
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Simba die Chance auf ein schönes Leben schenken?,

dann geht's hier zur Selbstauskunft.