Sina

Ich bin die kleine Sina

Bis vor kurzem lebte ich in einer Romasiedlung und wurde leider nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst.
Ich verstehe nicht warum die Menschen und vor allem die Kinder dort so böse zu mir waren, aber eins verstehe ich jetzt- Zenia hat mich gerettet.
Eine Freundin von Zenia hat ihr von mir erzählt und sie hat mich in Sicherheit gebracht.
Bei ihr kann mit anderen Fellnasen spielen, rennen und kuscheln.
Trotz dieser nicht so schönen Erlebnisse habe ich die Hoffnung auf meine ganz eigene Familie nicht verloren.
Ich bin immer freundlich, verspielt und freue mich wenn man mir was neues zeigt.
Hast du vielleicht ein warmes Körbchen für mich???

Alter: ca. 3,5 Monate (stand 07.03.2019)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe:
Gewicht:
Handicap:
Verträglich: mit Fellnasen und Menschen

Vielleicht bist du ja der neue Mensch der ihr Vertrauen, Geborgenheit und ein schönes Leben schenken möchte, dann geht's hier zur Selbstauskunft.