Sissy

😻Sissy😻

Hallo mein Freund,
ich bin Sissy eine 1 1/2 Jahre alte Katze. Vor ca. einem Jahr wurde ich von der Straße gerettet und lebe seitdem in Pflege. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich den Platz in meiner Pflegestelle räumen möchte, damit hier ein neuer Notfall einziehen kann. Ich bin sozial sehr verträglich, da ich es gar nicht anders kenne als mit anderen Katzen zusammen zu wohnen.

Das Streicheln und Spielen gehört zu meinen Hobbies, doch im Grunde bin ich eher eine gemütliche Katze. Nicht so verspielt wie die junge Meute mit denen ich hier wohne. Gerne genieße ich die Sonne und döse dort vor mich hin, weshalb ich einen gesicherten Balkon wundervoll finden würde

Alter: 1,5 Jahre (10.10.2019)
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Verträglich: mit Artgenossen, Menschen und kleinen Hunden
Voraussetzungen: Wohnungshaltung/gesicherter Freigang, keine Einzelhaltung

 

Hast du vielleicht einen Platz an der Sonne für mich?  dann geht's hier zur Selbstauskunft.

 ....und vielleicht genießen wir noch die letzten schönen Herbsttage zusammen.