Sissy

😺Sissy😺

Ha
llo mein Name ist Sissy und ich bin eine wundervolle Katze von 2 Jahren.
Mein bisheriges Leben lief eher turbulent. Eine Dame mit vielen anderen Tieren nahm mich auf und setzte mich wieder auf die Straße und dann nahm sie mich wieder auf. Dieses ist einige Male passiert und ich war ziemlich verwirrt was dieser Mensch wollte.

Nun bin ich in einem vorübergehenden Zuhause, wo ich bis zu meinem Auszug bleiben darf, das steht fest. Mein Köfferchen packe ich hier gar nicht erst aus, denn ich hoffe dass ich schnell ein neues Zuhause finden werde.

Trotz des komischen Verhaltens meines letzten Menschens bin ich ein sehr zutrauliche Katze und liebe es gekuschelt zu werden.

Auch andere Katzen sehe ich als meine Freunde an und möchte in meinem zukünftigen Heim nicht alleine sein.
Sollte bei dir noch kein/e Kater/Katze wohnen, kann ich gerne einen Freund von hier mitbringen :)

Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 2 Jahre

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Eu-Pass: ja
Aufenthaltsort: Thessaloniki, Griechenland

Handicap: keins bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Hunden: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Katzen: ja

Möchtest du mir ein konstantes Zuhause schenken?
dann geht's hier zur Selbstauskunft.