Snow

3....2.....1.... Hier kommt der zuckersüße Snow

Auch im Fall von Snow wurde Zenia von der Gemeinde gefragt, ob Sie den kleinen Bub gemeinsam mit seinem Schwesterchen zu sich holen kann. Er wurde zunächst gemeinsam mit den beiden Geschwistern von der Gemeinde in einer Pension untergebracht, jedoch hat diese Pension leider nicht den besten Ruf und die Tiere kommen dort oft total entkräftet heraus. Einer der beiden Brüder ist dort auch leider schon verstorben 😔
Für den kleinen Hundebub suchen wir ein eigenes Zuhause, in dem er die Vorzüge des Hundelebens so richtig genießen kann und die Welt Schritt für Schritt kennenlernen darf. Ob Ausgedehnte Gassigänge, in der Sonne chillen, Ausflüge oder auch einfach nur die Ruhe im eigenen Körbchen zu genießen, all das wird Snow sicher viel viel Freude bereiten ❤️

Snow hat dein Interesse geweckt? Dann schick uns deine Selbstauskunft und wir melden uns bald bei Dir.

Alter: ca. 2 Monate
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe: ca. 55 cm ausgewachsen
Gewicht: Endgewicht ca. 25 kg
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

dann geht's hier zur Selbstauskunft.