Spencer

Spencer - auf der Suche nach dem Happy-End⭐️
Spencer wird auf ca. 8 Jahre geschätzt. Eines Tages war der gepflegte Kater plötzlich in einer Kolonie die durch unsere Tierschützerin versorgt wird. Wir vermuten, dass er ausgesetzt wurde, wie es in Griechenland so oft passiert.
Mit seinen 8 Jahren ist er für einen Kater im besten Alter und wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit Katzengesellschaft in ähnlichem Alter. Über gesicherten Freigang würde er sich sehr freuen!
Er zeigt sich sehr lieb und verträglich mit anderen Katzen.
Geschlecht: männlich
Alter: ca. geboren 2013
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: ja
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Spencer helfen die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Katzenleben ermöglichen?