Spike

❤️Spike❤️

Kleiner Schatz Spike, wird nun alles gut?

Derzeit wird Zenia täglich angerufen, und um Hilfe für auf der Straße lebende Welpen gebeten. Auch Spike war einer dieser Welpen. Er wurde auf der Straße gefunden und konnte aber von der Finderin nicht behalten werden. Diese hätte den kleinen Goldschatz wieder auf die Straße aussetzen müssen, doch das ließ Zenia natürlich nicht zu und holte den Kleinen zu sich. Dort hat er sich schnell eingelebt und tapst mutig und fröhlich in den Tag hinein. Gerne spielt er mit den anderen Welpen vor Ort und Streicheleinheiten hat er definitiv schon für sich entdeckt ❤️ Für Spike Wünschen wir uns ein eigenes Zuhause, in dem er behütet und mit viel Liebe aufwachsen kann.

Alter: ca. 2 Monate
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe:
Gewicht: Endgewicht ca. 12 kg
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

 

Hat Spike Dein Interesse geweckt? dann geht's hier zur Selbstauskunft.