Tajo


Hallo ihr Lieben, ich bins euer Tajo


Seit kurzem lebe ich mit meinen Geschwistern und meiner Mama Malea bei Zenia, die uns gott sei dank gerettet hat. Bisher mussten wir immer im Müll nach Futter suchen und frisches Wasser stand uns trotz der großen Hitze auch selten zur Verfügung. Doch bei Zenia haben wir es gut erwischt, denn hier gibt es für jeden von uns
Futter und so viel Wasser, dass wir manchmal sogar drin baden dürfen um uns abzukühlen. Manches ist für mich noch fremd, weswegen ich manchmal noch Schüchtern auf zb Menschen oder die anderen Hunde reagiere, aber ich bin mir sicher, mit dir an meiner Seite und deiner Geduld werde ich meine Scheu schon bald ablegen können. Es gibt doch so viel gemeinsam zu erleben.

Alter: 5 Monate
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe: bis ca. 50 cm
Gewicht:
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

 

Du hast dich in mich verliebt - dann geht's hier zur Selbstauskunft.