Teri

Teri - gibst du ihr eine Chance? ❤️

Leider sieht man bereits auf den ersten Blick, das Teri etwas anders ist als andere Hunde. Ihre Vorderbeine sind deformiert, da sie im jungen Alter durch die Nahrung nicht genügend Calcium aufnehme konnte und ein Mangel entstanden ist 😔

Durch Tabletten könnte versucht werden noch etwas gegen de Deformierung zu tun, allerdings werden die Beine nie gerade sein.
Trotz ihres Handicaps hat Teri keine Probleme mit dem Gang und kann aktiv umher rennen.
Sie ist eine sehr zutrauliche und freundliche Hündin, die den Kontakt zu Menschen sucht und gerne gestreichelt werden möchte.
Mit anderen Hunden versteht sie sich super, aber möchte eher für sich sein.

Für Teri wäre es schön, wenn sie in eine Familie kommt, in der sie so sein darf wie sie ist und komplett integriert wird. Allerdings sollten mit ihr keine sehr weiten Strecken beim Gassigehen oder Extreme Wanderungen unternommen werden.
Möchtest du dieser lebensfrohen Hündin genau dieses Zuhause geben?🏡🥰

Geschlecht: Weiblich
Alter: geboren ca. 2018
Größe: ca. 50-55cm aufgrund der geduckten Haltung
Gewicht: ca. 15-17 kg
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Deformierte Beine durch Calciummangel, allerdings keine Probleme beim Laufen, läuft auf normalen Fußballen
Verträglich mit Kindern: Ja, wenn diese bereits etwas älter sind
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz
Auf der Suche nach: Endstelle

Möchtest du ihr ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken?! 🐶♥️🍀 dann geht's hier zur Selbstauskunft.