Thea

Hallo du! 👋🏻


Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Thea und auf der Suche nach meiner Familie, die mir ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. 🏠❤️
Ich war wurde ganz alleine auf der Straße, ohne Geschwister und Mama gefunden und zum Glück in Sicherheit gebracht.
Seit 4 Monaten bin ich nun bei Zenia auf dem Platz, aber hatte leider kaum Anfragen. 😢
Dabei bin ich verträglich gegenüber anderen Fellnasen und auch Katzen mag ich.
Ich bin aufgeschlossen und neugierig gegenüber den Menschen.
Streicheleinheiten sind was ganz tolles und Spielen mache ich total gerne.🥰
Ich bin sehr freundlich und wünsche mir so sehr ein Happy End, in dem ich das Hunde 1x1 lernen darf.❤️
Gibst du mir die Chance auf ein unbeschwertes Leben und lässt mich deine beste Freundin sein?☺️


Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 6,5 Monate (Stand 06.08.2021)
Endgröße: ca. 70 cm
Gewicht: ca. 40 kg


Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort. Griechenland
Handicap: Nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Auf der Suche nach: Endstelle


Möchtest du mir ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken?! 🐶♥️🍀  dann geht's hier zur Selbstauskunft.