Thea




Thea - sucht ihre Herzensmenschen❤️
Wer einen ruhigen aber dennoch verspielten Hund sucht, der ist bei Thea genau richtig🥰
Thea ist ein Hund, des etwas ruhigeren Gemüts, die sehr gerne kuschelt und ihre Streicheleinheiten sehr oft einfordert. Dennoch kann man mit Thea auch super viel Spaß haben und ganz viel spielen.
Thea ist sehr menschenbezogen, lernt gerne neue Dinge dazu und ist offen gegenüber allen anderen Hunden.
Trotz allem braucht Thea standhafte Besitzer, da sie gerne auch mal an Menschen hoch springt und auch noch viel lernen muss.
An der Leine ist Thea noch sehr unsicher und daran muss mit ihr unbedingt noch gearbeitet werden.
Wenn es ums fressen geht ist Thea hektisch und schlingt es sofort runter, weshalb sie bei Zenia einen Anti-Schling Napf hat.
Wir wünschen uns für Thea ein ebenerdiges Zuhause am besten mit einem schönen großen und eingezäunten Garten.
Hast du ein Plätzchen für Thea frei?❤️
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 02/2021
Endgröße: ca. 70-75cm
Gewicht: ca. 40kg
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort. Griechenland
Handicap: Nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle


Möchtest du mir ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken?! 🐶♥️🍀  dann geht's hier zur Selbstauskunft.