Tiko



Hübschling Tiko - Zuhause gesucht

 

Diesen wunderschönen kleinen Mann fand unsere Tierschützerin Zenia mutterseelenallein auf einer stark befahrenen Straße in der Nähe ihres Platzes.

Die Suche nach Geschwistern oder der Mutter war leider vergebens. 

Nun ist der kleine Tiko erst einmal bei uns auf den Hof in Sicherheit und sucht von hier aus sein Zuhause. 

Er ist welpentypisch verspielt, aufgeweckt und ganz neugierig. Er ist fleißig am Erkunden und Herumtollen und ein wirklich niedlicher Kerl! Mit seinen Artgenossen auf dem Hof versteht er sich gut und ist sehr freundlich, auch gegenüber Menschen - klein und groß.

Wir wünschen ihm schnellstmöglich ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit zum Lernen, Kuscheln und Spielen. Tiko ist bereit, das Hunde 1x1 zu erlernen und ein wunderschönes Familienleben zu genießen - vielleicht ja bei Dir? 

 

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. Mitte Oktober 2022

Endgröße: ca. 25 cm

Endgewicht:

Geimpft: ja

Kastriert: nein

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: nicht bekannt

Verträglich mit Kindern: ja

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt

 

Beachte bitte, dass Welpen erst mit 16 Wochen ausreisebereit sind. 

 

Du hast dich in Tiko verguckt und möchtest sein Zuhause-für-Immer werden? 

Dann lass uns gerne eine Selbstauskunft zukommen:

 dann geht's hier zur Selbstauskunft.