Tilda


🍀🐈 Tilda 🐈🍀

Schüchterne Tilda benötigt Hilfe
Tilda ist eine Katzendame die uns zum Glück im Zuge unseres Streetcats-Projekt in die Hände "lief"
Sie ist eine Einzelgängerin, die sich nicht in der Kolonie wohlfühlt, sondern lieber distanziert das ganze treiben beobachtet.
Tilda hat eine schlimme chronische Zahnentzüng, wegen dieser schon einige Zähne entfernt werden mussten. Antibiotika und Schmerztabletten mussten über einen längeren Zeitraum verabreicht werden.
Zurzeit ist die Entzündung glücklicherweise zum Stillstand gekommen und die Einnahme von Medikamenten ist derzeit nicht erforderlich. Es kann aber sein, dass die Entzündung wieder auftritt, weswegen Tilda besondere Zuwendung benötigt, die ihr verständlicherweise nicht in dem Maße gegeben werden kann, wie Tilda es braucht und auch verdient hat.
Die ZahnOP, vergangene Behandlungen und auch die derzeit laufenden Kosten, sind fast nicht zu decken.
Möchtest Du Tilda als Paten unterstützen?


🍀🍀 Tilda 🍀🍀