Tilly

Süß, süßer, Tilly

Tilly wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern und der Mama Malea von einer Bekannten von Zenia gefunden. Bis Zenia die Familie zu sich holen konnte, hat sich die Bekannte um die Hunde gekümmert, denn sie mussten bislang im Müll nach Nahrung suchen und hatten nicht ausreichend Wasser gegen die Hitze Griechenlands zur Verfügung. Für Tilly wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die mit ihr durch dick und dünn geht und ihr das Hunde-ABC beibringen möchte. Ganz am Anfang gibt sich Tilly etwas schüchtern, doch schnell taut sie auf, lässt sich streicheln und freut sich über das ein oder andere Leckerli.

Alter: ca 5 Monate
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe: bis ca. 50 cm
Gewicht:
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

 

Möchtest du Tilly die große weite Welt zeigen und sie die Vergangenheit vergessen lassen- dann geht's hier zur Selbstauskunft.