Tim

Ich bin der kleine Tim und auf der Suche nach meiner eigenen Familie 🍀🥰🐶
Zenia hat mich und meine 8 Geschwister unter einem alten Wohnmobil gefunden. Meine Mama Lenia hat uns die ganze Zeit beschützt und sich liebevoll um uns gekümmert. Zum Glück wurden wir in Sicherheit gebracht, damit uns nichts schlimmes passieren kann. Hier in der Pension können wir unbeschwert spielen, fressen und schlafen. Doch ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, die mich liebt und beschützt 🥰🐶
Bist du es vielleicht schon?! 🏡🍀
❗️Wir gehen davon aus, dass in Tim und seinen Geschwistern ein Anteil Herdenschutzhund steckt❗️
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 05/2021
Endgröße: ca. 55-60cm
Endgewicht: ca. 30kg
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Handicap: keins bekannt
Aufenthaltsort: Griechenland
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle, ausreisebereit ab 16 Wochen
Möchtest du Tim ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken?! 🐶♥️🍀

dann geht's hier zur Selbstauskunft.