Timon

Der kleine Timon auf der Suche nach dem Happy-End♥️✨
Meine Mama Lenia lebte zusammen mit mir und meinen Geschwistern unter einem Wohnwagen. Glücklicherweise fand uns Zenia und nahm uns mit auf ihren Platz. Hier lebe ich nun mein Welpenleben. Dazu gehört toben, spielen, ab und zu etwas Quatsch anstellen und vor allem alles mögliche erkunden. Natürlich darf das kuscheln auch nicht fehlen. Bei Zenia geht es mir wirklich gut, trotzdem sehne ich mich danach meine eigenen Zweibeiner zu haben, die sich um mich kümmern, mir die Welt erklären und einfach für mich da sind.
Hast du vielleicht ein Körbchen für mich frei?♥️🐶
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 05/2021
Endgröße: geschätzte Endgröße 55-60cm
Endgewicht: geschätztes Endgewicht ca. 30kg
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Handicap: keins bekannt
Aufenthaltsort: Griechenland
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Timon ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken?! 🐶♥️🍀

dann geht's hier zur Selbstauskunft.