Timon



Timon - auf der Suche nach seiner Familie🍀❤️
Schlafen, Fressen, Toben, Kuscheln…
Genau so sieht Timons Tagesablauf derzeit aus. Wie alle Hunde in seinem Alter hat er nichts anderes im Kopf als mit seinen Freunden über den Platz zu fegen und zu spielen. Ab und zu nimmt er sich dann auch mal eine Pause um zu entspannen und zu schmusen, aber die meiste Zeit ist Action angesagt.
Gegenüber seinen Artgenossen ist Timon sehr sozial verträglich und auch Menschen sind für ihn überhaupt kein Problem.
Er ist offen für alles und liebt es etwas Neues zu lernen.
Nun ist Timon so weit um in seine eigene Familie zu ziehen.
Hast du vielleicht ein Plätzchen für den kleinen Schatz frei?🥰♥️
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 05/2021
Endgröße: geschätzte Endgröße 55-60cm
Endgewicht: geschätztes Endgewicht ca. 30kg
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Handicap: keins bekannt
Aufenthaltsort: Griechenland
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du dem kleinen Timon ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken?! 🐶♥️🍀

dann geht's hier zur Selbstauskunft.