Tom

❗️Paten gesucht❗️
Liebe Freunde und Unterstützer von Zenias Tiere, wir brauchen eure Hilfe.
Bereits vor einigen Wochen haben wir über diesen Rüden berichtet.
Er wurde auf der Straße in einem desolaten Zustand gefunden, abgemagert und kaum in der Lage die Hinterbeine zu belasten.
Ein Schicksal bei dem wir nicht wegschauen konnten.
Wir waren mit ihm beim Tierarzt, leider kam dabei raus, dass sein Hinterbein in Narkose erneut gebrochen werden muss um es zu richten. Allerdings hat er durch die lange Mangelernährung eine sehr schlechte Knochenstruktur. Er bekommt Calcium und hochwertiges Spezialfutter zur Unterstützung.
Er wird bald wieder zum Tierarzt müssen um den Fortschritt zu begutachten. Bis eine Operation möglich ist, wird es noch eine Weile dauern. Bitte unterstützt uns bei den Kosten für diesen hübschen Rüden indem ihr eine Patenschaft übernehmt.
Und da der tapfere Kerl nicht nur Paten braucht, sondern auch einen Namen, schreibt doch mal eure Vorschläge in die Kommentare 🙏🏻
Wir danken von Herzen für eure Unterstützung ❤️🍀