Tschechow

Mit jedem Sekundenschlag.... 😔

Mit jedem Sekundenschlag wird aus meiner Zukunft bereits meine Vergangenheit. Ich musste bisher fühlen, dass viele Stunden in meinem Leben mich verwundet haben. Äußerlich und innerlich...💔

Die Zeit vergeht und wartet auf niemanden, auch nicht auf mich.

Ich bin Tschechow, der Neue hier in der Gruppe und man hat mir versprochen, dass hier Menschen sind, die mir jetzt helfen werden!

Ich bin schon durch viele Hände gegangen, ich habe mich aus Zwingern freigebuddelt, habe Hindernisse übersprungen, habe die Gefahren der Nacht auf mich genommen, weil ich immer nur eins wollte: Menschliche Nähe und Zuwendung!

Sie blieb mir lange verwehrt, aber man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen. Und wenn sie nicht kommen, dann muss man ihnen entgegen gehen. Ich bin lange gegangen 🐾🐾 und wurde immer dünner, mein Gang immer schwerer und mein Blick immer leerer. Das wuschelige Fell täuscht darüber hinweg, dass ich viel zu dünn bin.

Zuletzt ließ man mich auf der Rückbank in einem Auto "wohnen", aber alles war besser, als allein zu sein. Doch inmitten von allen Schwierigkeiten liegt auch immer noch eine Möglichkeit und so wurden die Menschen von Zenias und eine Freundin auf mich aufmerksam.🙏

Inzwischen lebe ich in einer Pension und kann vielleicht mit ganz viel Glück 🍀 bald auf eine liebevolle Pflegestelle in Deutschland ziehen.

Doch meine Kosten sind hoch, denn ich bin herzkrank, brauche daher als Futter das Royal Canin Cardiac, verschiedene Medikamente wie zB. Cardiovet Tabs, Vetmedin und Lasix-Entwässerungstabletten und so muss man locker alleine dafür mit rund 250 Euro Kosten monatlich kalkulieren.

Meine Hoffnung war verschwindend gering, dass es jemanden geben würde, der all das auf sich nimmt und die mir jetzt noch verbleibende Zeit zusammen mit mir geht, denn wir wissen nicht, wieviel mir noch bleibt. 😔

Doch es gibt diesen Hoffnungsschimmer und mit Hilfe von Paten für mich wollen wir gemeinsam versuchen, die Kosten zu stemmen und das Unmögliche möglich machen.

Ich habe gehört, dass man trotzdem einen Apfelbaum pflanzen soll, selbst wenn die Welt morgen untergeht.

Mit jedem Sekundenschlag möchte ich das, denn ich hänge an meinem Leben

Bitte helft mir und tragt mein Anliegen in die Welt hinaus 🙏

Euer Tschechow