Tschechow

🚨🚨🚨Help🚨🚨🚨

❤️Tschechow, so heißt der sanfte Riese❤️

Bitt
e gebt ihm eine Chance ‼️
Lasst ihn nicht das Vertrauen in die Menschen verlieren ‼️

Auch in Griechenland zieht der Winter ein und die Nächte sind kalt und lang.
Tag und Nacht besteht die Gefahr dass er einem Auto zum Opfer fällt, einen Giftköder erwischt, Tritte oder Hiebe bekommt...

Dieser sanfte Riese signalisiert ganz klar was er will- Er möchte einfach nur einen Menschen dem er treu sein kann.

Er ist Tag und Nacht den Gefahren der Straßen ausgesetzt und das nimmt er alles auf sich um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Er hat sich aus Zwingern gebuddelt, hat Hindernisse übersprungen, Gefahren bei Nacht auf sich genommen um ein wenig menschliche Nähe zu bekommen.

Er möchte nicht eingesperrt sein.
Er möchte Nähe zu den Menschen.
Er wird beschrieben als freundlich, sozial, verspielt mit anderen Hunden, ruhig und verschmust.
Ein Traum auf vier Pfoten❤️

Er ist ca. 2 Jahre alt und kastriert.

Wir freuen uns auf Euch

 

Hat er dein Herz erobert? dann geht's hier zur Selbstauskunft.