Projekt 2019.01

 

 

Hallo ihr Lieben

Vielleicht verfolgt ihr uns ja auch auf Facebook, aber wenn nicht möchten wir euch hier gern über eines unserer Projekte informieren.

Zenia hat ihren Fellnasen einen schönen Platz geschaffen und spendet den Tieren jede freie Minute.
Sie versorgt sie täglich mit Futter, frischem Wasser und, ganz wichtig, mit vielen Streicheleinheiten und Zuwendung.
Ihre Energie steckt sie in die Hunde.
Aber auch Zenia benötigt einen kleinen Rückzugsort für sich.
Einen Ort an dem sie ihre Tasche, Getränke und Essen, in Sicherheit vor den Hunden, unterstellen kann.
Einen Ort, der ihr auch dazu dient Medikamente sicher zu lagern.
Einen Ort an dem sie mal eine Pause machen kann, aber nicht von ihren Tieren weg muss, und an dem sie sich auch mal im Winter aufwärmen kann.

Wir möchten Zenia diesen Rückzugsort gern ermöglichen.
Wir möchten Zenia gern eine Hütte, inform eines Gartenhäuschens oder eines Baucontainers, aufbauen.
Gerne würden wir ihr auch Sitzmöglichkeiten und einen Tisch ermöglichen.
Ihre jetzigen Möbel auf dem Platz sind leider schon sehr mitgenommen da sie im Freien stehen, dem Wetter ausgesetzt sind und durch das Anknabbern der Hunde.

Außerdem sind wir immer wieder bestürzt, wenn wir hören, dass Zenia die Decken und Handtücher der Hunde, mit der Hand wäscht.
Sommer wie Winter betreibt sie Händewasche.
Auch das tut sie mit viel Liebe, aber wir möchten ihr gern eine Waschmaschine mit in ihr Häuschen stellen. Wir möchten sie gern entlasten und damit ebenfalls ihren Rücken schonen.

Wir fassen nochmal zusammen :
Eine kleine “Villa Zenia” mit Sitz- und Lagermöglichkeit und einer Waschmaschine.

Natürlich ist dies nicht möglich ohne eure Unterstützung.

Was sagt ihr dazu, dass bekommen wir doch alle gemeinsam hin oder?!
 
Jeder noch so kleine Betrag hilft, wir freuen uns sehr über Deine Unterstützung!!!
 
—————————————————————
Spenden per Bank
 Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE52 8205 1000 0163 1111 97
BIC:    HELADEF1WEM
Verwendungszweck: Projekt 2019.01

Spenden per Paypal
https://www.paypal.me/zeniasspenden
Verwendungszweck: Projekt 2019.01
—————————————————————

Danke im Namen von Zenias Tiere e.V.