Wilma

Hallo, ich bin die kleine Wilma und auf der Suche nach dem Glück 🍀
Bisher hatte ich wohl eher weniger Glück.., denn ich musste vor dem Tor eines Bauernhofes direkt an der Hauptverkehrsstraße im Müll hausen 😔
Hier hat mich Zenia zusammen mit meiner Freundin Selma gefunden. Zenia hat mich direkt gestreichelt und mit Schrecken gesehen, dass ich mit Zecken übersät war. Die Meisten von ihnen waren auf meinem Kopf und in meinem Gesicht. Sofort hat Zenia mich und meine Freundin Selma mitgenommen und zum Tierarzt gebracht! Mir wurden zum Glück alle Zecken erfolgreich entfernt und das war sehr unangenehm, aber Zenia war die ganze Zeit bei mir und hat mein Pfötchen 🐾 gehalten und mir gesagt, dass ich nun in Sicherheit bin und bald ein schönes & liebevolles Zuhause finden werde, versprochen! 🏡🍀
Jetzt darf ich mich erstmal auf Zenias Platz von den ganzen Strapazen erholen und mit meinen neuen Hundefreunden in Sicherheit rumtollen 😍😊
Ich hoffe auf mein großes Glück, vielleicht bist du es ja schon?! 😍🏡🐶🍀
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 6,5 Monate (Stand 04/2021)
Endgröße: ca. 60-65cm
Endgewicht: ca. 35-40kg
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Handicap: verkürzte Rute
Aufenthaltsort: Griechenland
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Wilmas Glück 🍀 vollenden und ihr ein für-immer-Zuhause schenken?! 🏡🐶♥️

dann geht's hier zur Selbstauskunft.