Xenia

😻Xenia😻

Hallo du,
schön das du vorbei schaust. Ich bin Xenia, eine kleine Katze, welche sich in einem Motorraum eines Autos versteckt hatte. Eine liebe Tierschützerin fand mich, doch da war der Unfall schon passiert. Ich habe mir einen Teil des Schwanzes im Motorraum amputiert, jedoch stört mich das in meinem Alltag überhaupt nicht. Momentan lebe ich zur Genesung bei einem Tierarzt in einer Transportbox, aber schon bald darf ich auf eine Pflegestelle gehen, wo ich dann auf mein Zuhause warten darf.
In ca. 6 Wochen darf ich dann ausreisen und hoffe das ich bis dahin ein Zuhause gefunden habe.
Einen Partner wünsche ich mir für mein neues Zuhause, da ich ein sehr soziales Tier bin, wie fast alle Katzen :)

Hast du ein Körbchen für mich frei?
Na dann füll doch schnell die Selbstauskunft aus und wir werden viel Spaß gemeinsam haben.

Alter: 2,5 Monate (11.09.2019)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Handicap: Amputierter Schwanz
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen
Voraussetzungen: Wohnungshaltung/gesicherter Freigang, keine Einzelhaltung

Wir freuen uns auf dich
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

dann geht's hier zur Selbstauskunft.