Projekt 2019.03 sichere Zäune

Hallo liebe Tierfreunde

Hier möchten wir euch gern ein neues Projekt vorstellen, welches uns sehr am Herzen liegt.
Wie ihr auf Bildern immer wieder sehen könnt, gibt es auf Zenias Platz ein Haupthaus, in dem zwei geteilte Bereiche für die Fellnasen sind, und draußen auf dem Platz gibt es zwei weitere Unterbringungen extra für die Welpen.
Da der Umzug damals, vom alten auf den neuen Platz von Zenia, sehr hoppla hop erfolgte, war nur Zeit alles so gut wie möglich provisorisch zu errichten.
Die einzelnen Zäune werden an der ein oder anderen Stelle mit Draht zusammengehalten, welcher auch gefährlich für die Fellnasen natürlich ist,und die Türen schließen nicht richtig sicher zu, da die Schlösser locker sind.

Gerne möchten wir es Zenia ermöglichen dass ihre Fellnasen in sicheren Bereichen untergebracht sind, in denen kein Draht alles zusammen halten muss und auch keine Gefahr der Verletzung besteht.
Schön wären auch Türen die richtig schließen.

Das alles ist nicht möglich ohne eure Hilfe.

Was sagt ihr dazu, dass bekommen wir doch alle gemeinsam hin oder?!
 
Jeder noch so kleine Betrag hilft, wir freuen uns sehr über eure Unterstützung!!!
 
—————————————————————
Spenden per Bank
 Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE52 8205 1000 0163 1111 97
BIC:    HELADEF1WEM
Verwendungszweck: Projekt 2019.03 Zaun

Spenden per Paypal
https://www.paypal.me/zeniasspenden
Verwendungszweck: Projekt 2019.03 Zaun
—————————————————————

Danke im Namen von Zenias Tiere e.V.